[Talk-de] Kandidaten fuer weitere tile layer auf osm.org?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Jun 1 19:53:27 UTC 2011

Henning Scholland <osm at aighes.de> wrote:

> meiner Meinung nach sollte es erstmal einen vernünftigen (intuitiven)
> Layer-Switcher geben. Google und bing sind da schon einiges weiter als
> wir mit unserem kleinen Plus-Zeichen. Was nutzen viele schöne Layer auf
> der Hauptkarte, wenn der normale Benutzer sie nicht findet...

Man kann Openlayers durchaus sagen, dass er das per default
aufklappt. Selbst so komische Knöpfe wie in der Google Map dürfe man
hinkriegen. Urgs ich habe wohl Google Maps schon lange nicht mehr
angeschaut ist inzwischen in der Tat schöner als früher.
Wie auch immer, das ist ein Openlayers Problem und keines von OSM.

Sven

--
Der "normale Bürger" ist nicht an der TU Dresden und schreibt auch
nicht mit mutt. (Ulli Kuhnle in de.comp.os.unix.discussion)