[Talk-de] Wanderwege-Karte ist umgezogen

geo.osm geo.osm at googlemail.com
Mi Jun 1 20:22:56 UTC 2011

Hallo,

> Klingt nach einem OpenLayers-Bug. Etwas mehr Informationen waeren
> hilfreich. Welches Betriebssystem? Wie genau panest du, meinst du
> einfaches Verschieben mit der Maus?
Ich habe ein Windows XP SP3.
Auf dem System ist auch der standardmäßig installierte IE6 inkl. Updates
drauf. Mit dem IE funktioniert es tadellos.

Mit panen meine ich das einfache Verschieben der Karte. Linke Maustaste
klicken und gedrückt halten, dann Maus bewegen/verschieben. Wenn ich
dann an der richtigen Stelle die linke Maustaste loslasse, springt das
Zoomlevel eine Stufe raus.
--
schönen Gruß
Alex