[Talk-de] Wie Kartenbereich aus API-Export rendern

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Jun 14 15:15:10 UTC 2011

Hallo,

On 06/14/11 15:03, Manuel Reimer wrote:
> Ist ja ganz nett gemeint, aber ich baue mir doch nicht mein ganzes
> System um, nur um zwei Quadratkilometer Karte zu rendern...

Sorry, aber Du hast Deine Frage explizit so gestellt, dass Du ein
grosses (und, wie wir annehmen mussten, druckfaehiges) PNG erstellen
wolltest und nicht den Screenshot einer Webseite. Haettest Du gesagt,
dass Dir eine Bildschirmaufloesung voellig ausreicht, haette Dich
vermutlisch schon frueher jemand gen Cloudmade-Style-Editor geschickt.

Und warum Du Dich partout weigerst, eine Postgres zu benutzen, ist mir
immer noch nicht klar, denn gemessen an der Zeit, die Du offenbar in
andere Experimente gesteckt hast, waere das nun wirklich der Weg des
geringsten Widerstandes gewesen.

Bye
Frederik