[Talk-de] Performance-Steigerung durch Proxy-Server

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Mi Jun 15 10:12:47 UTC 2011

Frederik Ramm wrote:

> Hallo,

> Nein.

nee? dann kann ich mir auch nicht erklären, dass es bei grossen Netzwerken,
die hinter einem Gateway (Router) liegen, nicht zu Problemen kommt.

ist aber nicht so wichtig; wir sollten über Sachen diskussieren, die nicht
funktionieren und nicht darüber, warum etwas dennoch geht. Da gibts
wichtigeres.
Für mich ist das Unter-Thema durch.

Danke und Gruss
Walter

-----
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst, fälle die Bäume und du wirst sehen, dass da kein Wald ist.