[Talk-de] Grenzen des Export-Tabs

RalfGesellensetter rgx at gmx.de
Sa Jun 18 00:56:49 UTC 2011

Liebe Liste,
lieber Frederik, lieber Jon,

ich bleibe mal im Thread - es geht um folgende "Grenzen"
(Einzschränkungen) des Bild-Exports:

Die folgenden Elemente würd ich mir im Exportbild wünschen:
- einen Maßstab (Skala)
- einen Copyright-Hinweis
- eine Option für Kilometerraster (grid)

Ideal wäre, wenn diese Information in einer eigenen
Bildebene verfügbar wäre (XCF? GIF?), dann könnte
man diese Ebene nach Wunsch anpassen oder entfernen.

Danke, vielleicht wird mein Wunsch ja erhört ;)

Ciao
ralf