[Talk-de] Bootsrutsche

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Jun 20 23:23:02 UTC 2011

Am 21. Juni 2011 00:42 schrieb Stephan Wolff <s.wolff at web.de>:
> Im Wiki wird foot=yes, bicycle=yes ausdrücklich empfohlen, sonst sei
> access=no impliziert.
> foot=yes wird fast 135000 mal für nodes verwendet und meint in fast allen
> Fällen den physikalischen Zugang.

siehs Dir nochmal an, da steht dass foot und bicycle implizit
durchdürfen. Wie man einen bollard im Router implementiert wird aber
ggf. derjenige entscheiden, der den Router programmiert, bspw. ob er
da auch Rollstühle durchschickt, oder Motorräder, oder Pferde. Mit dem
access=no wären die ausgeschlossen, jedenfalls Pferde und Motorräder,
was in vielen Fällen auch rechtlich richtig sein dürfte.

Gruß Martin