[Talk-de] OSM-Datei in PostgreSQL importieren?

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Mi Jun 22 16:12:33 UTC 2011

Hallo,

hat jemand schnell die nötige Befehlszeile zur Hand, wie man mit osm2pgsql eine
via API exportierte OSM-Datei in die SQL-DB bekommt?

Ich möchte das ganze auch regelmäßig wieder mit einem OSM-Export eines kleinen
Rechtecks aktualisieren können. Geht das oder sollte ich in dem Fall die DB
immer resetten und den Bereich erst dann neu einlesen?

Wenn resetten: Wie geht das? Welche Tabellen muss ich wie leerlöschen?

Danke im Voraus

Gruß

Manuel