[Talk-de] Gebäudeteile

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Fr Jun 24 16:25:22 UTC 2011

M∡rtin Koppenhoefer wrote:

> Eine Lösung wäre, einen speziellen Tag für Gebäudeteile zu haben.
> Diese Teile könnte man dann mit einer speziellen Gebäuderelation
> zusammenfügen.

hi Martin,

wie schon mehrmals von mir geposted: das wird lange schon so ähnlich
gemacht!

siehe
http://www.openstreetmap.org/?lat=41.906166&lon=12.480215&zoom=18&layers=M

Und das Ganze ohne extra Tags und ohne Änderung von osm2pgsql - einfach so.
Ist ganz "legal", nur etwas umständlich (MP-Alarm)

Gruss
Walter

p.s. API down????? der Serverumzug ist seit ca 24h erfolgreich abgeschlossen
und alles rennt.
Mag sein, dass du die XAPI meintest - die ist wie immer wacklig
- aber um mir ein Gebiet anzuschauen, benutze ich den Editor meiner Wahl.

-----
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst, fälle die Bäume und du wirst sehen, dass da kein Wald ist.