[Talk-de] deutscher Mapnik-Stil ohne highway=proposed

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
So Jun 26 11:00:12 UTC 2011

Garry wrote:

> Dazu muss sich erst jemand finden der das macht... (ich kann es nicht
> bzw. habe keine Zeit dazu mich so tief einzuarbeiten).

Für OpenLayers wäre das garnichtmal so schwierig umzusetzen.

Man müsste nur mal schauen ob für "highway=proposed" ein partieller Download
lohnt oder ob man es dem Besucher zumuten kann, eine OSM mit allen dieser Wege
zu laden. Kommt darauf an, wieviele es davon gibt. Wenn das resultierende File
inklusive gzip-Kompression nur wenige KB groß ist, lohnt der Programmieraufwand
nicht, das stückweise auszuliefern.

Gruß

Manuel