[Talk-de] deutscher Mapnik-Stil ohne highway=proposed

Henning Scholland osm at aighes.de
So Jun 26 14:18:01 UTC 2011

Hallo
Meiner Meinung nach hat das nichts mit Selbstzensur zutun. Bei
Autoatlanten und ähnlichem mag es durchaus gerechtfertigt sein, dass
dort geplante Trassen eingezeichnet werden. Diese Wälzer haben bei
vielen Autofahrern durchaus Lebenszeiten von 10 Jahren.
Sollte der deutsche Mapnik-Stil eine Straßenkarte darstellen wollen,
wovon ich bisher ausging, dann frage ich mich, ob es auf einer Karte,
die sehr häufig aktualisiert wird, überhaupt sinnvoll ist, diese Infos
darzustellen, wo doch der eigentliche Zweck der ist, real existierende
Wege/Objekte darzustellen.

Henning