[Talk-de] deutscher Mapnik-Stil ohne highway=proposed

Josias Polchau speak at youseeus.de
So Jun 26 21:17:05 UTC 2011

Am 24.06.2011 02:21, schrieb Frederik Ramm:
> So, wie es im Moment ist, gibt es allerdings niemandem, bei dem man
> einen "Mangel" melden koennte und der sich dann darum kuemmert.

Hi,

wenn ich zeit hätte (ich bastele grad noch an dem Fußwegrouting), würd
ich das gerne machen, weil mich das brennend interessiert.

Was fehlt ist ein Art Ticketsystem.
Das würde auch für die nötige Tranzparenz sorgen und doppelte Einträge
reduzieren.
Ich würd mich zumindest an der Betreuung dieser beteiligen und ab und
Änderungen einpflegen.

Alles Gute Josias