[Talk-de] deutscher Mapnik-Stil ohne highway=proposed

Josias Polchau speak at youseeus.de
Di Jun 28 19:31:10 UTC 2011

Am 28.06.2011 15:24, schrieb Wolfgang:
> Abgesehen von Aktualität habe ich nach der "on the ground rule" bisher noch
> keine Postleitzahlen, Gemeindegrenzen oder TMC-Tafeln gesehen, zumindest nicht
> flächendeckend.

wo wird TMC auf der Karte _angezeigt_?

es geht so viel ich es gesehen habe hier nur um den deutschen Kartenstil
und nicht das was in die OSM-DB eingetragen werden darf.

Ich glaube die Relevanzregel für das Eintragen war: "relevant ist, was
für den Eintragenden relevant ist und für ca. 2 Wochen am selben Platz ist"
aber das sind auch nur Richtlinien, keine Gesetze.