[Talk-de] Wie Wege auf Asphaltflächen erstellen?

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Mo Jun 27 18:04:24 UTC 2011

Korrekterweise erweiterst Du die Routing-Engines bzw. deren
Preprocessing, so dass sie Routing über Plätze können.

Alles andere ist Tagging-für-den-Router.

Gruß
Peter

P.S.: Ja, ich weiß, dass das bisher kaum zu vermeiden ist, aber ich
kenne keine Lösung, wie das sauber geht, und unsaubere Lösungen will ich
gar nicht vorschlagen.