[Talk-de] Wie Wege auf Asphaltflächen erstellen?

Josias Polchau speak at youseeus.de
Di Jun 28 04:39:35 UTC 2011

Am 27.06.2011 20:04, schrieb Peter Wendorff:

> P.S.: Ja, ich weiß, dass das bisher kaum zu vermeiden ist, aber ich
> kenne keine Lösung, wie das sauber geht, und unsaubere Lösungen will ich
> gar nicht vorschlagen.

wenn du Routing-Algorithmen meinst:
Es gibt viele Arbeiten, die sich mit dem Routing über Plätze beschäftigen.
Da kann man zb den "Funel-Algorithmus" oder einen Sichtbarkeitsgraphen
benutzen.

Es gibt keinen grund für "Hilfswege" außer der Faulheit der Programmierer.

Das wichtigste ist allerdings die Plätze mit den weiterführenden Wegen
oder den angrenzenden straßen zu verbinden.

*Josias