[Talk-de] prüfen von Relationsvollständigkeiten

Rainer Kluge rkluge50 at web.de
Di Jun 28 20:08:23 UTC 2011

Am 26.06.2011 21:21, schrieb Jan Tappenbeck:
> Es gibt doch diese Relationsprüfungen - wenn in den Relationen nun ein tag
> "distance" vorhanden ist, dann könnte man diese Werte doch einander
> gegenüberstellen und vergleichen. So könnte ein grober Test für die allgemeine
> Nutzung entstehen der vielleicht irgendwo (auch im Wiki) einfließen könnte.

Den Wert des Distance-Tags mit den diversen Relation Analyzern auszuwerten und
der Länge der erfassten Wege gegenüberzustellen ist kein Problem. Ich habe das
mal für mein rel2gpx-Perl-Skript gemacht:
http://mr-unseld.de/sites/mr-unseld.de/files/tools/rel2gpx_v025.tgz

Es muss sich halt jemand finden, der den Check regelmäßig laufen lässt und eine
Wikiseite aktuell hält.

Gruß
rainer