[Talk-de] radlkarte.at

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Mi Jun 29 20:03:14 UTC 2011

liebe liste,

ich arbeite seit geraumer zeit an einem mapnik style für eine
fahrradkarte, da ich mit der opencyclemap nicht ganz zufrieden war.

das ergebnis bis jetzt könnt ihr euch hier ansehen:

--> http://www.radlkarte.at <--

das hehre ziel war die karte übersichtlich zu halten, nicht zu
überladen, aber dennoch alle für radfahrer wichtigen aspekte zu
visualisieren.

im moment ist ganz österreich verfügbar, der letzte import ca vor einer
woche passiert (noch importiere ich manuell und nur österreich)

feedback ist erwünscht, am liebsten natürlich in konkreten vorschlägen,
z.b. 'graue wege sieht man im wald nicht gut, nimm dich stattdessen
#XXXXXX für fahrverbot für radler'

schöne grüße aus wien,
markus