[Talk-de] radlkarte.at

David Ecker david at ecker-software.de
Do Jun 30 06:29:49 UTC 2011

Hi Markus,

mir fehlt im Waldbereich die Beschaffenheit des Weges.
- Was fuer einen Untergrund habe ich?
- Wie steil ist es?

Wenn ich eine Tour plane ist es wichtig zu wissen, ob ich ein MTB
brauche oder mit einem normalen Rad dort entlang komme. Auch ob ich mit
meinen Kindern die Strecke fahren kann, ohne dass die Fahrt in Stress
ausartet.

Ansonsten gefaellt mir dein Ansatz schon ganz gut.

bis dann
David