[Talk-de] Status Fahrradwege-Tags

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Mär 2 11:16:35 UTC 2011

Am 2. März 2011 08:55 schrieb Heiko Jacobs <heiko.jacobs at gmx.de>:
> Das wiki erreiche ich gerade nicht, aber ich meine, zumind. in einigen
> Sprachversionen ist oder war [div. access] = no doppelt belegt durch
> rechtlich unmöglich und technisch unmöglich/ungeeignet oder so.

Dann sollte man das vereinheitlichen. Schon seit einigen Jahren gibt
es AFAIK einen Konsens, dass access rechtliche Zustände wiedergibt.
Für die Eignung sollte man daher was anderes erfinden (so man
überhaupt diese Richtung einschlagen will). Von Widersprüchen in der
Doku hat niemand was.

Gruß Martin