[Talk-de] Bilder in OSM

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
So Mär 6 13:29:44 UTC 2011

im URL steht doch schon alles drin (wo das Bild ist und wie es heisst, ...).

wenn du das schon unbedigt nochmal extra angeben willst, dann allerhöchstens
als zusätzlichen Tag und keinenfalls als eigenen Key.
Als Programmierer kann ich zusätzliche Tags einfach ignorieren; neue Keys
muss ich aber auf jeden Fall in meine Software einbauen, damit die Bilder
überhaupt gefunden werden.

Gruss
Walter

http://de.wikipedia.org/wiki/Uniform_Resource_Locator

-----
33,33% aller Statistiken beruhen auf kleinen Datenmengen.