[Talk-de] Garmin-Karten fuer Japan

Torsten Leistikow de_muur at gmx.de
Sa Mär 12 15:10:21 UTC 2011

Moin,

Frederik Ramm schrieb am 12.03.2011 15:25:
>   ich koennte mal ein bisschen Hilfe von den Garmin-Experten hier
> brauchen. Ich bin gebeten worden, stuendlich aktualisierte Garminkarten
> fuer Japan bereitzustellen und habe das so halbwegs auf
> labs.geofabrik.de/japan zum Laufen gekriegt. Die Garmin-Sachen erstelle
> ich derzeit so:

Waere es nicht einfacher/besser, wenn du stuendlich eine frische Version eine
etablierten Garmin-Karte von Japan bauen wuerdest? Z.B. die AIO-Karte oder so?
Denn neben den Parametern kommt es ja auch durchaus noch auf die style-Dateien
an, der Default ist zwar nicht schlecht aber sicher auch nicht das Optimum.

> Das template.args ist das, was aus dem Splitter rausfaellt.

Wenn du immer das selbe Gebiet baust, dann benutze am Besten das template.args
vom ersten Lauf auch gleich als Eingabe-Parameter fuer alle neuen splitter
Aufrufe. Dann benutzt splitter immer die selben Schnittkannten und man spart
sich den Arbeitsgang des Bestimmens der Kannten.

Gruss
Torsten