[Talk-de] Garmin-Karten fuer Japan

Henning Scholland osm at aighes.de
Sa Mär 12 15:19:57 UTC 2011

Am 12.03.2011 16:10, schrieb Torsten Leistikow:
> Moin,

> Waere es nicht einfacher/besser, wenn du stuendlich eine frische Version eine
> etablierten Garmin-Karte von Japan bauen wuerdest? Z.B. die AIO-Karte oder so?
> Denn neben den Parametern kommt es ja auch durchaus noch auf die style-Dateien
> an, der Default ist zwar nicht schlecht aber sicher auch nicht das Optimum.ng
Nuja...ich glaube, dass sowohl der Defaultstyle, als auch AIO-Style oder
sonst ein Style besser sein dürfte, da ja vor Ort eher die speziellen
Taggs benötigt werden, wie building=collaps usw. Evtl. wäre hier die
Entwicklung eines HOT-Style auf längere Sicht sinnvoll. Kurzfristig ist
es aber emhr oder weniger egal, welchen Style man nun nimmt, da
ähnliches ausgewertet wird.

> Wenn du immer das selbe Gebiet baust, dann benutze am Besten das template.args
> vom ersten Lauf auch gleich als Eingabe-Parameter fuer alle neuen splitter
> Aufrufe. Dann benutzt splitter immer die selben Schnittkannten und man spart
> sich den Arbeitsgang des Bestimmens der Kannten.
Die Koordinaten der Kanten holt sich der splitter aber aus der areas.list ;)

Henning