[Talk-de] Suchbare Liste aller bekannten OSM-Objekte

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
So Mär 13 18:25:18 UTC 2011

> Es war aber immer mein Plan auch eine Volltextsuche anzubieten.
> Andere Wiki-Seiten können da auch mit ausgewertet werden. Das ganze passt also
> schon gut in Taginfo rein, aber es muss halt programmiert werden.

Stimmt. Taginfo kommt sehr nahe an das was ich suche.

Und das ist ja Ruby - nicht Perl - und damit "ziemlich akzeptabel" :->!

Es müsste aber nicht gleich eine Volltextsuche sein. Eine (englische)
Suche über Tags *und* Keys würde m.E. zunächst genügen. Später könnte
man das mit einem Deutsch-Englisch-Thesaurus erweitern.

LG, S