[Talk-de] Aktion Strassen-Routing in Japan möglich?

Pascal Neis pascal.neis at gmail.com
Mo Mär 14 10:00:36 UTC 2011

Hi,

Dietmar schrieb:

> ich mappe gerade einiges an Straßen in Japan und dort sind etliche,
> gravierende Fehler bei den Straßen enthalten.
>
> Fahrspuren hören zwsichendurch auf (vermutlich aber keine Erdbebenaktion),
> Große Straßen haben öfters keine Verbindung zu kreuzenden Querstraßen,
> mehrfach kommen Straßen in der Mitte zusammen und es bleibt eine
> Verbindungslücke, usw.
>
> Könnten wir eine Aktion für Japan, wie vor kurzem für Spanien und Portugal,
> aktivieren?
ich finde die Idee gut! Denke es gibt zwei
Möglichkeiten: entweder macht es Gary (wie bei
der Aktion für Spanien/Portugal) oder ich mache
es so ähnlich wie aus dem OSM Inspector Routing
View bekannt:
http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=routing&lon=7.39087&lat=49.33515&zoom=7

Vielleicht kann sich Gary kurz dazu melden,
dass hierbei keine doppelten Arbeiten
zwischen ihm und mir erfolgen.

danke & viele gruesse
pascal