[Talk-de] Aktion Strassen-Routing in Japan möglich?

Gary G: gary at gary68.de
Mo Mär 14 11:33:30 UTC 2011

ich kann heute abend sowas aufsetzen. denke, es wird japan nord und süd, dann die üblichen checks. das alles als zip gemeinsam herunterladbar. erste daten vermutlich morgen nachmittag.

anders als sonst ist ggf. zu beachten, dass die daten extrem verändert werden. sodass man wahrscheinlich häufig aktualisieren muss. eine wiki seite mit liste und nummern hat da vermutlich geringe halbwertzeit...

stay tuned...