[Talk-de] Daten"müll" von Opengeodb

Stephan Wolff s.wolff at web.de
So Mär 20 23:02:02 UTC 2011

Am 17.03.2011 19:10, schrieb Stephan Wolff:
> Besser wäre natürlich, die Bezeichnung der Hilfsrelation
> "Kreis Abc (Landmasse)" als note- nicht als name-Tag abzulegen.

Es gab in den Diskussionen zu Landmasse-Relationen keine Argumente
das name-Tag zu verwenden. Ich werde in Kiel und den unmittelbar
angrenzenden Kreisen- und Gemeinden Landmasse-Namen sowie Pseudonamen
der Grenzen (z.B. "KI-RD") von name nach note verschieben.

Falls es danach Proteste gibt, kann man nochmal darüber diskutieren
und ggf. die wenigen Änderungen rückgängig machen. Anderenfalls
dehne ich die Umbenennung nach zwei Wochen auf meinen üblichen
Arbeitsbereich aus.

Viele Grüße, Stephan