[Talk-de] Kurze java / osmosis-frage

Carsten Schönert c.schoenert at t-online.de
Do Mär 24 13:02:36 UTC 2011

Hi,

ich hatte das Problem mit der selbstgebauten Debianversion (basierend
auf dem release 0.38) auch. Baue ich statt dessen mit der 'latest'
klappte es auch auch.

> was war das Problem? Alte java version? Wenn Du die Lösung hier
> postest, hat der nächste, der diesen Thread mit seiner Suchmaschine
> findet, auch was davon.

Ich vermute das am Release 0.38 ans sich liegt. Da ich mich mit dem Java
Zeugs nicht so tief auskenne ist das aber auch nur eine Vermutung.

Da es noch diverse Sachen gibt die gemäß den Debian Policies beachtet
werden müssen gibt es keinen offiziellen Release einer neuen Debian
Version. Dies hatte mir der Maintainer auf Anfrage von mir vor einigen
Wochen geschrieben.

Siehe auch:

Ich habe die Entwicklung von Osmosis aber nicht weiter verfolgt in den
letzten Wochen.

Gruß
CS