[Talk-de] Relationen "Landmasse"

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Do Mär 24 18:42:32 UTC 2011

Hi.
Ich brauch bisher weder Landmassen noch Grenzen (allerdings könnte das
auf mich zukommen).
Ich würde aber als Programmierer sagen:
Schreibe doch irgendjemand ein Skript, dass die Landmasse berechnet, und
alle Argumemte FÜR die Landmasse lösen sich quasi in Luft auf.
Dass dieses Skript nicht so besonders kompliziert ist, habt ihr im Laufe
des Threads festgestellt.
Dass es kompliziert ist, die Landmasse-Relation intakt zu halten, auch.
Ein Skript, dass !client-seitig! die Landmasse erzeugt, spart erstens
Datenvolumen, zweitens Fehlerpotential und drittens ist es auch
ansonsten sauberer.

Gruß
Peter