[Talk-de] Quell des Ungemach (war: Zusammenfassung - maxspeed und Tempo-Zonen)

Georg Feddern osm at bavarianmallet.de
Mo Mär 28 05:47:17 UTC 2011

Moin,

M∡rtin Koppenhoefer schrieb:

> Nur aus Interesse: wo gilt implizit "80"? Oder bezog sich das nicht auf Kfz?

Auf Autobahnen z. B. [1] ;-)
Ansonsten in Europa durchaus noch allgemein weit verbreitet, siehe zur
allgemeineren internationalen Info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tempolimit
Die keys selbst sollten ja international verwendbar sein - es war ja
auch von EU-Politik die Rede, nicht nur der deutschen. ;-)

Zum Ursprungspost:
Auch ich als Mapper empfinde die "Doppel-Keys" nicht als ebensolche
Belastung - aber eben als klare Trennung und erhebliche Vereinfachung
auf der Auswertungsseite und dachte ebenfalls, dass das Thema seither
"erledigt" wäre.

Gruß
Georg

[1] Zumindest selbst in Deutschland für LKW und die meisten Gespanne ...
;-)