[Talk-de] Das neue OSM Logo, oder wie weit ist die OSMF eigentlich noch in der Community geerdet ...

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Mai 3 09:43:41 UTC 2011

Am 3. Mai 2011 00:23 schrieb Stefan Schwan <stefan.schwan at googlemail.com>:
> Ich nehme Wetten an:
>
> Wie viele Logo Entwürfe in allen genannten Varianten kannst du wohl
> erstellen wenn du dir mal 2 Tage Urlaub von den OSM Listen nimmst???

Du hast mein Posting nicht verstanden. Man wird sich natürlich erst
dann an die Varianten und verschiedenen Formate machen, wenn man das
Logo gefunden hat, das man will. Aber _Einführen_ sollte man das Logo
nicht, wenn man die Varianten noch nicht hat. M.E. ist die Einführung
eines neuen Logos keine Sache, die man in 5 Minuten in einer IRC
Diskussion entscheidet und anschliessend durchführt. Ich denke, dass
die Followups in den diversen Threads das auch demonstriert haben (von
den eher unkonstruktiven Beiträgen, die die Lizenzdiskussion auch mit
diesem Thema in Verbindung zu bringen suchten mal abgesehen).

Gruß Martin