[Talk-de] Wikifiddling, access car / motor_car

Simon Poole simon at poole.ch
Fr Mai 6 10:27:54 UTC 2011

Martin,

du bist dir aber bewusst, dass die deutschsprachige Version sowol bei
motorcar wie auch bei motorcycle immer noch eine solche Hierarchie hat,
die im "Original" nicht oder nicht mehr vorkommt? Das sollte also auch
korrigiert werden, wenn man sich tatsächlich einig (LOL) ist, dass das
falsch ist.

Simon