[Talk-de] Lizenzwechsel-Simulation / Bachelor-Arbeit von Jakob Altenstein

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Mai 19 12:17:27 UTC 2011

Hi,

On 05/19/11 12:34, Heiko Jacobs wrote:
> Die folgende Frage habe ich schon diverse Male gestellt,
> aber mir ist keine Antwort erinnerlich ...:
>
> Arbeitet jemand schon an diesen Problem, die Versionsgeschichte
> incl. Teilungen/Vereinigungen komplett zu kriegen?

Ob jemand schon daran arbeitet, weiss man natuerlich nicht, es gibt ja
viele, die im stillen Kaemmerlein was tun. Aber es hat noch niemand
*gesagt*, dass er daran arbeitet. Ich halte das fuer ein recht einfaches
Problem, und wenn es bis zum Lizenzwechsel niemand anders gemacht hat,
werde ich da wohl was basteln muessen.

Bye
Frederik