[Talk-de] Reste eines 1919 zerstörten werkseigenen Schießplatzes

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Fr Mai 20 12:47:23 UTC 2011

Am Freitag, den 20.05.2011, 09:19 +0200 schrieb Albrecht Will:
> im Zusammenhang mit dem Versailler Vertrag wurde ein Schießplatz der Fa. Krupp
> Gruson geschleift. Die Werksgebäude wurden danach zivil genutzt. Wie sollte
> ich die Reste eines früheren Munitionsbunkers und Beobachtungsposten
> (Meßstände) taggen?

Die Bunker würde ich als military=bunker und destroyed=yes taggen. Dann
noch ein Name oder eine Notiz für Laien und eventuell noch ein Link zu
einer Webseite mit Details.

Ich hatte immer schon mal vor, auch eine Karte mit Bunkern,
Militärischen Einrichtungen und anderen "secret places" zu machen,
leider bin ich bisher nie dazu gekommen.

Alex