[Talk-de] Alles hat ein Ende, auch mein Straßenvergleich

Martin Trautmann traut at gmx.de
Sa Mai 21 16:28:38 UTC 2011

On 11-05-21 9:16, Sven Anders wrote:

> Ich möchte mich lieber für anderen Dingen, auch bei OpenStretMap,
> einsetzen, als hier einen Haufen Skripte zu warten, die nicht richtig
> funktionieren und immer das Gefühl zu haben etwas halb fertiges zu haben

Hallo Sven,

die Skripte und Daten sollten zumindest als aktueller Snapshot
archiviert werden, besser noch in brauchbarem Zustand nochmals
aufgeräumt und übergebbar werden.

Ein Haufen Skripte, die nicht richtig funktionieren?
Die Straßenauswertung wirkte nach aussen so, als würde sie ordentlich
laufen. Bekannte Probleme der Skripte sollten vielleicht noch
dokumentiert werden.

> Ich möchte mich bei allen Bedanken, die mit Hilfe der Daten bislang
> OpenStreetMap verbessert haben. Mir ist klar, das es immer noch Bedarf
> für die Dienste gibt.

Meinen Dank für deine Arbeit - sie war viel besser als meine Versuche,
die nur nach grober Umkreis-Schätzung gingen und nicht wirklich die
inzwischen bekannten Gemeindegrenzen berücksichtigen konnten.

Schönen Gruß
Martin