[Talk-de] Alles hat ein Ende, auch mein Straßenvergleich

Georg Feddern osm at bavarianmallet.de
Mo Mai 23 07:16:44 UTC 2011

Moin,

yobiSource schrieb:
> Ja deutschlandweit ändert sich jeden Monat was. Aktuelle Daten bekommt
> man am besten von jedem Bundesland einzeln, die deutschlandweite Liste
> ist seit 2009 irgendwie eingeschlafen.

?
Kommt drauf an, wie aktuell die Daten sein müssen - auf www.destatis.de
werden sie weiterhin quartalsweise angeboten im Menübereich "Themen" :
"Regionaldaten" -> "Gemeindeverzeichnis":
oder direkt
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Regionales/Gemeindeverzeichnis/Administrativ/AdministrativeUebersicht,templateId=renderPrint.psml

Gruß
Georg