[Talk-de] Alles hat ein Ende, auch mein Straßenvergleich

yobiSource yobisource at googlemail.com
Mo Mai 23 11:12:05 UTC 2011

Am 23.05.2011 09:16, schrieb Georg Feddern:
> Kommt drauf an, wie aktuell die Daten sein müssen - auf www.destatis.de
> werden sie weiterhin quartalsweise angeboten im Menübereich "Themen" :
> "Regionaldaten" -> "Gemeindeverzeichnis":
> oder direkt
> http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Regionales/Gemeindeverzeichnis/Administrativ/AdministrativeUebersicht,templateId=renderPrint.psml

Oh gar nicht bemerkt.
Scheint sich nur von Jährliche auf Quartalsupdates verändert zu haben.
Bei 3 Monaten kann zwar auch schon viel passieren aber ob das jetzt alle
3 Monate oder 1 Monat aktuell ist macht erst mal keinen Unterschied, es
gibt erstmal ein komplette Liste.
Danke für den Hinweis.

Ich werde mir das mal angucken und mit OSM vergleichen.
--
yobiSource

http://www.youtube.com/user/yobiSource
http://yobisource.blogspot.com/