[Talk-de] Bahnstrecke vs. Gleis

Felix Hartmann extremecarver at gmail.com
Mo Mai 23 13:16:05 UTC 2011

On 23.05.2011 12:43, M∡rtin Koppenhoefer wrote:

> stelle ich mir ziemlich einfach vor: einzelne Layer als Raster rechnen
> und danach in Vektoren umwandeln und zusammensetzen.
>
> Gruß Martin
Viel Spaß mit dem Schrott der dabei entsteht.

Das Problem ist dass Matching von ähnlichen Sachen halt nie 100% korrekt
funktionieren kann. Dafür gibt es ja auch Relationen. Sprich man
bräuchte eine Relation die alle Gleise zusammenfasst. Dann könnte man es
vernünftig rendern.
Ein Rasterkartenrenderer wird übrigens auch viel Zeit verschenken, nur
wenn halt 5 Gleise übereinander liegen, sieht man nur eins, somit ist
für den Betrachter egal.