[Talk-de] Kein Micromapping mit landuse (war: See in Wald in (L|N)SG)

Johannes Huesing johannes at huesing.name
Di Mai 24 04:30:46 UTC 2011

Stephan Wolff <s.wolff at web.de> [Tue, May 24, 2011 at 01:35:01AM CEST]:
[...]
> Will man "landuse" ausschließlich als innere Nutzfläche eines
> Grundstücks definieren, muss man bei "residential" oder "industrial"
> auch alle Rasenflächen, Beete, PKW-Stellplätze und Hecken weglassen.
> Dann ist "landuse=residential" Synonym für "building=residential".

Diesen Weg hat man zu meinem Unmut schon beschritten, als man entschied,
dass Feldwege nicht zu einem Feld gehören und die Landnutzung erst 3 Meter
links und rechts der Wegmitte beginnt. Dass Waldwege Wälder zerlegen und
Parkplätze um die Parkplatzwege verjüngt werden müssen, ist der logische
nächste Schritt.