[Talk-de] Kein Micromapping mit landuse (war: See in Wald in (L|N)SG)

Torsten Leistikow de_muur at gmx.de
Di Mai 24 14:32:24 UTC 2011

Johannes Huesing schrieb am 24.05.2011 06:30:
> Diesen Weg hat man zu meinem Unmut schon beschritten, als man entschied,
> dass Feldwege nicht zu einem Feld gehören und die Landnutzung erst 3 Meter
> links und rechts der Wegmitte beginnt.

Hat man das entschieden?
Ich habe das nicht entschieden und mappe auch nicht so.

In meinem Umland gibt es allerdings verschiedene Mapper, die zwischen
verschiednene Flaechenelementen grundsaetzlich einen Streifen frei lassen. Da
passt dann nateurlich auch noch ein kleiner Weg dazwischen. Warum diese Mapper
das tun, weiss ich nicht. Ich vermute, dass ist den Unzulaenglichkeiten
irgendeines Editors oder Validators geschuldet.

Gruss
Torsten