[Talk-de] Kundenparkplatz

Kay Drangmeister kay at drangmeister.net
Di Mai 24 08:02:51 UTC 2011

Am 23.05.2011, 21:15 Uhr, schrieb Peter Wendorff <wendorff at uni-paderborn.de>:
> Ich werf mal operator=REWE etc in den Raum dafür; das sollte doch in
> Kombination mit access=customers ausreichen, oder?

Nicht schlecht, kleiner Einwand: gibt es nicht "Betreiberfirmen", eher bei
größeren Parkhäusern, so dass dieses Tag dafür passen würde und für die
Kundenangabe ambig wäre?

Ich hatte ja "erfunden":

parking:condition:area=customers
parking:condition:area:customers=Tegut

bzw. würde mittlerweile auch die Abkürzung vorziehen:

parking:condition=customers
parking:condition:customers=Tegut

Das ist eindeutig, verständlich und die Verfeinerung gemäß akzeptierter
Standards, aber ist insgesamt etwas "geschwätzig" im Vergleich zu access
und operator.

Viele Grüße,
Kay