[Talk-de] man_made=cutline Darstellung mapnik

M northcape at gmx.de
Mi Mai 25 06:06:07 UTC 2011

Am 24.05.2011 schrieb Heiko Jacobs:
> [...]

Ja sowas in der Richtung. Strichlinie sollte es schon sein, weiss, 50%
transparent, weiss, 50% transparent,.... Breite wie highway=path. Wenns
gleichzeitig ein highway=track oder etwas anderes 'höheres' ist sollte
natürlich das gerendert werden.

Müsste natürlich jetzz jemand der 'mapnik Mechaniker' mitlesen. (?) ;)

> Apropos ...

> ... wäre das auch was für Rückeschneisen/Rückewege?

Verstehe nicht was du meinst, eine Rückegasse die nicht gleichzeitig
eine 'Schneise' ist ?

Im wiki steht ja folgendes:

"
cutline=border - for cutlines that denote ownership border;
cutline=section - cutlines that split forests in sections for maintenance;
cutline=firebreak - cutlines that are intended to stop or delay forest
fire;
cutline=loggingmachine - logging machine tracks that are impassable due
to lopwood;
cutline=piste - skiing piste without visible tracks in the summer;
cutline=pipeline - above an underground pipeline;
cutline=hunting
"