[Talk-de] man_made=cutline Darstellung mapnik

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Mi Mai 25 09:52:16 UTC 2011

Am 25.05.2011 08:06, schrieb M:

> Ja sowas in der Richtung. Strichlinie sollte es schon sein, weiss, 50% transparent, weiss, 50% transparent,.... Breite wie highway=path. Wenns gleichzeitig ein highway=track oder
> etwas anderes 'höheres' ist sollte natürlich das gerendert werden.
>
> Müsste natürlich jetzz jemand der 'mapnik Mechaniker' mitlesen. (?) ;)

Bin nur 'n Osmarender-Mechaniker ... ;)

> Verstehe nicht was du meinst, eine Rückegasse die nicht gleichzeitig eine 'Schneise' ist ?
>
> Im wiki steht ja folgendes:
>
> "
> cutline=border - for cutlines that denote ownership border;
> cutline=section - cutlines that split forests in sections for maintenance;
> cutline=firebreak - cutlines that are intended to stop or delay forest fire;
> cutline=loggingmachine - logging machine tracks that are impassable due to lopwood;
> cutline=piste - skiing piste without visible tracks in the summer;
> cutline=pipeline - above an underground pipeline;
> [...]

Da fehlt für mich eindeutig eine DE:-Variante ...
dict.leo.org und Webster scheitern am lopwood ...
loggingmachine habe ich noch nicht versucht zu finden ...
Ins Auge stechen tut mir jedenfalls nichts, was ich für Rückegassen nehmen täte,
die man mit Waldwegen velwechsern könnte ...

Gruß Mueck