[Talk-de] amazon.de-affiliate für OSM?

malenki osm_ at malenki.ch
Fr Mai 27 22:50:22 UTC 2011

Walter Nordmann schrieb:

>malenki wrote:
>>
>> So ähnlich gibt es die schon:
>> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Merchandise
>>
>Danke, dass du dich da so reinkniest ;)

Auf der Seite habe ich nur den Zweizeiler für amazon.de ergänzt.
Das Layout im Quelltext ist übrigens "interessant".

>genau auf diese Liste bin ich früher mal "reingefallen" und hab sie
>daher als uninteressant abgelegt.
>
>Das waren von einiger Zeit nur klassische Merchandizing-Produkte, also
>Sachen, die direkt was mit OSM zu tun hatten (Tasse u.ä.)

Man könnte das Cleanup-Team um Hilfe bitten, diese Seite übersichtlich
zu sortieren...

>Das es jetzt Firmen gibt, die das völlig ohne OSM-Bezug machen, war
>mir echt neu.

Wenn man es einrichtet, geht das schon ;) Der britische Amazon-Link
dürfte gegen fünf Jahre alt sein.

gn8
malenki