[Talk-de] amazon.de-affiliate für OSM?

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Fr Mai 27 21:43:11 UTC 2011

malenki wrote:

> So ähnlich gibt es die schon:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Merchandise

Danke, dass du dich da so reinkniest ;)

genau auf diese Liste bin ich früher mal "reingefallen" und hab sie daher
als uninteressant abgelegt.

Das waren von einiger Zeit nur klassische Merchandizing-Produkte, also
Sachen, die direkt was mit OSM zu tun hatten (Tasse u.ä.)

Das es jetzt Firmen gibt, die das völlig ohne OSM-Bezug machen, war mir echt
neu.

Gruss
Walter

p.s. eigentlich ist mir nicht so klar, WARUM die das machen - aber ist mir
relativ egal, solange die Kasse stimmt.

-----
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst, fälle die Bäume und du wirst sehen, dass da kein Wald ist.