[Talk-de] Kandidaten fuer weitere tile layer auf osm.org?

AssetBurned openstreetmap at assetburned.de
So Mai 29 22:07:42 UTC 2011

moin

naja gerade solche doch recht abstrus anmutenden karten wie ne hochspannungskarte sollten auch in solch eine liste.
ner landratte aus den alpen wird sich auch bei der openseamap fragen was das soll... umgekehrt wird sich der ein oder andere segler wohl auch über ne wanderkarte mit höhenlinien wundern.
letztendlich sind aber beide formen der karten eher normal... OSM kann aber gerade mit den nicht ganz altäglichen punkten, ebend den karten zum ÖPNV oder sowas wie die stromnetze.

cu AssetBurned