[Talk-de] Kandidaten fuer weitere tile layer auf osm.org?

nimix melchiormoos at gmail.com
Mo Mai 30 16:50:22 UTC 2011

Hallo,

Kai Krueger wrote:

> Die ÖPNV-Karte waere sicherlich auch einer meiner Favoriten. Die Frage
> aber ist: entspricht die Karte den zuvor genannten Kriterien? Das heisst
> will der Autor der ÖPNV-Karte es und sind die Server leistungsfaehig
> genug?

von meiner Seite als Autor und Serverbetreiber der ÖPNV-Karte spricht da
nichts gegen, im Gegenteil. Die Kriterien der Eingangsmail sollte die Karte
alle erfüllen. Wobei ich die Frage der ausreichenden
Server-Leistungsfähigkeit natürlich nicht ohne Kenntnis des zu erwartenden
Traffics beantworten kann. Das lässt sich warscheinlich nur durch
Ausprobieren beantworten.
Gruß,
Melchior