[Talk-de] Bundesstraßen in der Stadt - wieder aufgegriffen

Dennis zork66 at googlemail.com
Di Nov 1 19:34:00 UTC 2011

Hi,

Sievekingalle und Sievekingdamm waren nun nicht das perfekte Beispiel – Grünstreifen und Bäume in der Mitte, zum Teil noch mit Parkbuchten auf dem Mittelstreifen ist, wie ich finde, eine sehr deutliche bauliche Trennung … ;-)

Das mit den Buslinien, mein Fehler, werde ich berichtigen.

Hab das mal als Crosspost mit an die Liste gesandt, vielleicht kommt da ja noch eine genauere Diskussion dazu in Gange, wobei ich meiner Meinung treu bleibe :-)

Gruß
Dennis.