[Talk-de] Photogrammetrie

Kolossos tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
Do Nov 10 19:51:42 UTC 2011

Komischerweise hatte noch keiner diesen Link als Antwort aufgeführt:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Photogrammetry
Es geht also. Man sollte es aber gleich noch mit GPS-Kameradaten
verknüpfen um das global zu referenzieren.

Andere Alternative ist, man läuft nachts mit einer Kinect auf dem Kopf rum:
http://www.youtube.com/watch?v=gu5Ywwb4RaU&feature=related

Grüße Tim