[Talk-de] OpenPisteMap - Nutzung für Head Up Display einfordern

Jo winfixit at gmail.com
Sa Nov 12 18:40:14 UTC 2011

Vielleicht auch interessant wenn man die Hände nicht frei hat wie beim
Pferdlaufen. Das würde natürlich auch komisch aussehen mit
Skibrille... Nah, ja. Das wäre wirklich interessant wenn man irgendwie
Fotos nehmen konnte, nur durch etwas angucken und eine Fingerbewegung
oder sowas zu machen. Jetzt muss ich jeder Mal absteigen, und sogar
dann ist es manchmal bewogen wenn er zieht. Er ist noch jung und muss
noch viel lernen, vielleicht nicht die best Kombination zum mappen :-)

Jedenfalls habe ich gestimmt.

Jo