[Talk-de] OpenPisteMap - Nutzung für Head Up Display einfordern

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Di Nov 15 18:15:51 UTC 2011

Hi,
vielen Dank erstmal für die 13 Leute, die für den Vorschlag gestimmt
haben. Mich erreichte ebend die folgende Mail:

> Hi Matthias,
>
> We've tabled your suggestion, and have moved the status to under consideration. Our development team had looked into using it last year. However, we decided against it at that time because it would require more development effort to render the map, and that its coverage of major commercial resorts was sporadic.
>
> We will continue to explore this option as a secondary map source for future releases.
>
> thanks,
> Recon Instruments Support Team

Also der Vorschlag wird nochmal geprüft, was uns also zeigt, dass es
garnicht Quatsch ist, Skireviere zu mappen. Mal schauen ob sie ihr
Versprechen einhalten und wer weiß, vielleicht entwickeln sie ja das
scmucke Teil auch für Motoradfahrer und andere Anwendungsfälle weiter.
Dann wäre OSM da schon mal gut aufgestellt!

Vielen Dank also nochmal an euch alle!

Gruß
Matthias
(user:!i!)