[Talk-de] Hausnummern über zwei Etagen

Lulu-Ann at gmx.de Lulu-Ann at gmx.de
Fr Nov 18 13:07:54 UTC 2011

Hi Liste

Hike39 schrieb:
> Ich bitte um einen Tagging-Vorschlag. Ich habe gestern eine Wohnanlage
> entdeckt, bei der in dem Erdgeschoß und im ersten Stock eigene
> Hausnummern für die einzelnen Wohnung vergeben worden sind.

Gibt es hier auch, in Marienwerder, die Straße heißt "Am Hinüberschen Garten". Die Hausnummern sind noch nicht getaggt.

Ich würde 2 Nodes machen, eine dort, wo die Eingangstür des unteren Hauses ist, die andere dort, wo die Treppe hoch geht zum oberen Eingang.
(Zumindest bei mir sind da eigene Treppen.)

Und ich würde Tag "Level" hinzufügen.

Gruß
Lulu-Ann

--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!